Volkshochschule
Bitburg

ZUM ANBEISSEN! – Witze, Wunder & Vampire

MARTIN SIERP AM DONNERSTAG, 7.3.2019 im Haus Beda in Bitburg
 
Zum Anbeißen ist eine 120 minütige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen.
 
Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!
 
Weitere Informationen sowie Eintrittskarten erhalten Sie bei der Geschäftsstelle der Kulturgemeinschaft im
Rathaus, Zimmer 113/114, Tel. 06561 – 6001-220/225, www.vhs-bitburg.de oder unter
www.ticket-regional.de
> 

Volkshochschule Bitburg

Rathausplatz 3-4
54634 Bitburg

Tel.: 06561 6001-225
Fax: 06561 60019220
vhs@bitburg.de
Lage & Routenplaner
Öffungszeiten:
Mo. - Fr.: 08.30 - 12.30 Uhr
Mo. - Di.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 14.00 - 18.00 Uhr