Volkshochschule
Bitburg

Zirkustheater für Vorschulkinder und Erstschuljahrkinder

Anlässlich des 10- jährigen Jubiläums der Bitburger Buchpaten.

Termin: Freitag, 26.Oktober Aufführungen:  14.00 Uhr im Festsaal des Hauses Beda 
Dauer einer Vorstellung: 60 Minuten 
Eintritt: frei 

Es war einmal ein Mann. Albertino war sein Name. Er war weder alt noch jung, auch nicht groß oder klein, nicht dick oder dünn. Aber es war etwas Besonderes an ihm… Sein Kopf war voll! Voller Geschichten, Ideen und Träume. Er versuchte alles, um seinen Kopf ein bisschen zu leeren, aber anscheinend funktionierte nichts davon. Bis er eines Tages eine große Entdeckung machte: Schreiben!

Volkshochschule Bitburg

Rathausplatz 3-4
54634 Bitburg

Tel.: 06561 6001-225
Fax: 06561 60019220
vhs@bitburg.de
Lage & Routenplaner
Öffungszeiten:
Mo. - Fr.: 08.30 - 12.30 Uhr
Mo. - Di.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 14.00 - 18.00 Uhr