"Lachgedacht"


LACHGEDACHT

 

Geschichten aus dem Alltag

 

In seiner jährlichen Comedyshow greift der bekannte Trierer Maler und Aktionskünstler Roland Grundheber Gedankengänge außerhalb des Tellerrandes auf.
Wie kein anderer spürt er die Unwägsamkeiten des Alltags auf und garniert diese kleinen Stolpersteine des Lebens mit seinem ganz eigenen Humor. "Philidoofisch" wie er es lieber bezeichnet und verwandelt mit seinem Taktstock die Schrecken des alltäglichen Wahnsinns in ein lachgewaltiges Orchester der guten Laune.

Seine hochkarätige Begleitung in diesem Jahr ist die Cellistin Angela Simons, die seine Erzählungen und Parodien mit mitfühlendem Streichen untermalt und das herrlich Unsinnige musikalisch sinnig macht.

 

Eine unterhaltsam humoristische Comedyshow ganz nach Grundhebers Art ... fern ab von der Normalität aber mitten aus dem Leben. Kurzweile garantiert!

 

 





1 Abend, 20.09.2023
Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Mi 20.09.2023 19:00 - 21:00 Uhr Festsaal Haus Beda
41 000 036
Erwachsene: 12,00 €
Mitglieder der Kulturgemeinschaft: 8,00 €